Mitglied werden

Werden Sie jetzt gleich AÖRC-Mitglied und genießen Sie folgende Vorteile:
  • Anerkannter österreichischer Rottweiler Verein
  • Regelmäßige Rottweilertreffen
  • Jährliche Rottweilerausstellung
  • Regelmäßige Trainingsmöglichkeiten
  • Unterstützung bei Fragen oder Problemen
  • Gelegentliche Vereinsseminare
Mitgliedsform auswählen*:

Der Vorteil der Anschlussmitgliedschaft ist, dass der Partner, der auch einen Hund hat, z.B. zum Mitglieds-Preis bei Seminaren oder Workshops teilnehmen kann. Ab und zu werden auch Kosten bei Veranstaltungen vom AÖRC übernommen. Hier wäre dann das Anschlussmitglied auch eingeladen.
Vorname*:
Nachname*:
PLZ*:
Ort*:
Strasse und Hausnummer*:
Telefonnummer*:
E-Mail-Adresse*:
Geburtsdatum*:
Name(n), Rasse(n), Zuchbuchnummer(n), Chipnummer(n) und Wurfdatum Deines/Deiner Hunde(s) bzw. Eurer Hunde:
Ich erkläre hiermit, den Allgemeinen Österreichischen Rottweiler Club ( AÖRC ) als Mitglied beizutreten. Mit der Zahlung des jährlichen Mitgliedsbeitrages von EUR 35,- erkenne ich die geltenden Statuten (PDF-Datei, 211 KB) vollinhaltlich an. Ich bin damit einverstanden, dass zum Zwecke der Clubverwaltung meine persönlichen Daten elektronisch gespeichert werden.
So erreichen Sie uns
AÖRC
0664 / 307 8 704
Augasse 12
A-2491 Zillingdorf-Bergwerk
Kontaktformular
Name
E-Mail
Nachricht
Galerie
Rottweiler
Wichtige Links
Kontakt

AÖRC
Augasse 12
A-2491 Zillingdorf-Bergwerk
 

Tel. +43(0) 664 / 307 8 704
info@aoerc.at
www.aoerc.at
Network

Facebook
RVÖ