4. Nationale Rottweilerschau, 23. September 2018

Am Sonntag, den 23. September 2018 fand unsere 4. Nationale Rottweilerschau statt.

Trotz des nicht so beständigen Wetters durften wir 35 Hunde mit ihren Besitzern und einige Zuschauer am Sportplatz in Ebenfurth begrüßen.

In den verschiedensten Klassen wurden alle vierbeinigen Teilnehmer von den Richtern Wilfried und Thomas Brauchart bewertet. Die Ergebnisse seht ihr hier.

Obmann Rainer Lenz bedankt sich nochmals bei unseren Sponsoren:

  • NÖ Versicherung

  • Fleischerei Wagenhofer

  • Royal Canin

  • Glasbau Dinges

  • Lackierzentrum Lichtenwörther

Dankeschön an den harten Kern des AÖRC. Ohne dieses Team würde so eine Veranstaltung nicht machbar sein.

Danke an unseren Grillmeister.

Danke an die Kuchenbäcker.

Danke an die Gemeinde Ebenfurth, die uns den Platz samt Kantine zur Verfügung gestellt hat.

Danke an die beiden Fotografen. Da wieder sehr viele Fotos geschossen wurden, sind wir noch dabei die Aufnahmen zu sortieren und werden demnächst gepostet.

Danke an den Filmemacher – www.derfilmemacher.net – für den gelungenen Film unserer Schau. https://www.youtube.com/watch?v=QLVcNtjkaTQ

Wir danken den zahlreichen Ausstellern für die Teilnahme und freuen uns über das positive Feedback unserer Schau in Ebenfurth.

Hier geht`s zu den Fotos - Fotos folgen

Euer AÖRC-Team

So erreichen Sie uns
AÖRC
0664 / 307 8 704
Augasse 12
A-2491 Zillingdorf-Bergwerk
Kontaktformular
Name
E-Mail
Nachricht
Wichtige Links
Kontakt

AÖRC
Augasse 12
A-2491 Zillingdorf-Bergwerk
 

Tel. +43(0) 664 / 307 8 704
info@aoerc.at
www.aoerc.at
Network

Facebook
RVÖ