3. Nationale Rottweilerschau, 2. April 2017

Diesmal durften wir in Burgkirchen, OÖ am Gelände der Landwirtschaftlichen Berufsschule 47 Hunde mit ihren Besitzern aus ganz Österreich und auch aus Deutschland begrüßen. Bei dem schönen Wetter besuchten uns auch zahlreiche Zuschauer.

Für die Bewertung der Hunde konnten wir die beiden Richter, Wilfried Brauchart und Thomas Brauchart gewinnen. In den verschiedensten Klassen wurden alle vierbeinigen Teilnehmer bewertet. Es wurden folgende Titel vergeben: Sieger Österreich, Sieger Oberösterreich und Sieger Burgkirchen…. Ein Jugend-Clubsieger aus der Jugend- und Junghundeklasse und ein Clubsieger ab der Zwischenklasse wurde ermittelt. Drei Züchter präsentierten ihre Zuchtgruppen. Ebenfalls wurde der schönste Rottweiler der Schau prämiert.

Obmann Rainer Lenz bedankte sich schon zu Beginn der Schau für die Organisation und Hilfe beim Team in Oberösterreich Claus Eckersdorfer, Raffaella Ritberger, Florian Gatterbauer usw. und beim Niederösterreich-Team Petra Schöbel, Werner Schöbel, Claudia Bilzer, Dietmar Schiemer, Alfred Maurer und Alexandra Lenz für die Unterstützung.

Ein Dankeschön an unsere beiden Sponsoren Royal Canin und Happy Dog.

Auch Claus Eckersdorfer erhält ein großes Lob für die vielen Fotos die er während der Veranstaltung geschossen hat. Da es aber so viele Fotos sind wird ein Teil erst im Laufe der nächsten Tage zu sehen sein.

Wir danken den zahlreichen Ausstellern für die Teilnahme und freuen uns über das positive Feedback unserer Schau in Oberösterreich.

» Hier sind die Ergebnisse der Schau
» Zu den Fotos folgt

So erreichen Sie uns
AÖRC
0664 / 307 8 704
Augasse 12
A-2491 Zillingdorf-Bergwerk
Kontaktformular
Name
E-Mail
Nachricht
Wichtige Links
Kontakt

AÖRC
Augasse 12
A-2491 Zillingdorf-Bergwerk
 

Tel. +43(0) 664 / 307 8 704
info@aoerc.at
www.aoerc.at
Network

Facebook
RVÖ